Social Media  

   

Besucherzähler  

Heute173
Gestern228
Diese Woche607
Alle440051

Mittwoch, 25. November 2020
   

Premnitzer Judoabteilung veranstaltete Frühjahrsputz-Aktion

In diesem Jahr hat sich die Leitung der Judoabteilung des TSV Chemie Premnitz e.V. vorgenommen, ihre Sportgruppen, bestehend aus Judo, Atemi/Selbstverteidigung und Frauengymnastik, stärker zusammenwachsen zu lassen. Den Auftakt hierfür gab am vergangenen Samstag eine gemeinsame Frühjahrsputzaktion in der Judohalle am Dachsberg.
Vielen Mitgliedern war klar, wie wichtig solche Veranstaltungen für das Bestehen eines Vereins sind, sodass aus allen drei Gruppen helfende Hände aller Altersstufen kräftig mitanpackten.
Bevor es losging gab Uwe Majonek einen Rückblick auf die vorangegangenen 59 Jahre des Bestehens. Die Geschichte der Abteilung mit der Gründung, den ersten Bezirks-, DDR-, Landes- und Europameistern, dem Brand der alten Halle, dem Neuanfang und dem Aufbau der beiden anderen Sparten traf auf interessierte Ohren.
Anschließend ging es ans Werk: Die Judomatten und sämtliche Räume wurde gesäubert, Reparaturen durchgeführt, der Eingangsbereich neugestaltet, ein Materialraum eingerichtet und Schränke umsortiert. Nachdem alles fertig war, konnte man – früher als geplant – zum gemütlichen Teil des Tages übergehen und bei Bratwurst und Co nochmal ins Gespräch kommen sowie weitere Ideen für gemeinsame Veranstaltungen sammeln.

   

Terminkalender  

<<  November 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
   

Kommende Termine  

   
© TSV Chemie Premnitz e.V. Abteilung Judo