Social Media  

   

Besucherzähler  

Heute170
Gestern228
Diese Woche604
Alle440048

Mittwoch, 25. November 2020
   

 

Am vergangenen Sonntag reisten 14 Premnitzer Judokids zu den offenen
Altmarkmeisterschaften ins benachbarte Sachsen Anhalt.
Ausgeruht von den Herbstferien waren alle Kinder hoch motiviert und freuten sich
auf den Wettkampf.
Mit ca. 200 Teilnehmern kamen auch fast alle Kinder in den unteren Altersklassen zu
mindesten drei Kämpfen.
Herausragend an diesem Wettkampftag waren Karim Hohlfeld und Felix Oehme (beide U11).
Karim konnte seine drei Kämpfe alle vorzeitig gewinnen und holte sich verdient die Goldmedaille.
Ebenso Felix Oehme, der sogar vier Mal erfolgreich auf der Tatami agierte.
Einziger Starter in der Altersklasse U8 war Max Lemke. Bei seinem Wettkampfdebüt
hatte er es gleich mit drei Gegnern zu tun. Max steigerte sich von Kampf zu Kampf und
konnte den letzten mit Erfolg verbuchen. Somit sicherte er sich die Bronzemedaille.
Den größten Block erwischte Ramsan Sugaipov. Nach langer Wartezeit konnte er seine
ersten beiden Kämpfe mit sehenswerten Judotechniken vorzeitig gewinnen.
Im dritten Kampf erwischte der Rathenower Kämpfer Bünger den Premnitzer auf schnellem
Fuß. Im vierten Kampf war Ramsan der Überlegende, fiel aber kurz vor Kampfende auf eine
Kontertechnik des Gegners. Somit reichte es leider doch nur für den dritten Platz für den Premnitzer.
Nouraya El Ghawy, Leila Hohlfeld, Tracy Zoe Krebs und Tristan Utasi konnten sich auch
mit zwei Siegen in ihrem Teilnehmerfeld in Szene setzen.
Am Ende standen folgende Platzierungen fest: 

Platz 1 erkämpften sich Karim Hohlfeld, Felix Oehme, Erik Oehme, Amani Hohlfeld und Celin Weis.

Platz 2 ging an Nouraya El Ghawy, Dalia El Ghawy, Sarah El Ghawy, Leila Hohlfeld und
Tristan Utasi.

Dritte Plätze belegten Max Lemke, Saif Hohlfeld, Tracy Zoe Krebs und Ramsan Sugaipoy.

„Ein großes Dankeschön geht an die mitgereisten Eltern, ohne die der Wettkampf nicht möglich
gewesen wäre“, so Marita Sachse, die mit ihrem Mann Tilo Sachse als Betreuer am Mattenrand im Einsatz war.

 

   

Terminkalender  

<<  November 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
   

Kommende Termine  

   
© TSV Chemie Premnitz e.V. Abteilung Judo